DE
Loading...

medianet xpert.ranking

Platz #1 in der Kategorie „Strategie, Kreation und Innovation“ und Platz #3 in der Kategorie „Best of Media“!

Mit dem Launch des B2B-Branchenportals „xpert.network“ (www.xpert-network.at) wurde ein neues Kapitel in der heimischen Kommunikations- und Kreativbranche aufgeschlagen. Mit dem neuen xpert.network-System werden Kreativleistungen und Innovationskraft heimischer Agenturen unterschiedlicher Gattungen erstmals messbar und vergleichbar gemacht – nach objektiven Kriterien, transparent und nachvollziehbar. Das für Kunden bedeutungslose Ranking nach Billings hat endlich eine relevante Alternative gefunden.

medianet-Gründungsherausgeber und Portalmastermind Chris Radda: „medianet xpert.network ist eine Leistungsschau und die bestmögliche Orientierungshilfe für Auftraggeber. Das medianet-xpert-Rating ist die neue, relevante Benchmark im B2B-Empfehlungsmarketing. Nun gibt es erstmals einen umfassenden Überblick über eine Branche mit rund 8.500 Agenturen, 29.000 Beschäftigten und 4,4 Mrd. € Umsatz. Das Rankingmodell berücksichtigt nicht nur quantitative sondern auch qualitative Leistungsmerkmale. Damit werden jene Agenturen auf die Bühne geholt, die von ihren Kunden und von neutralen Auftraggebern am besten bewertet wurden!“

Beruhend auf folgenden Kriterien:

  • Facts & Figures,
  • Leistungsfähigkeit in Kreation, Innovation und Strategie sowie
  • Kundenzufriedenheit

Mediaplus Austria gewinnt in der Kategorie „Strategie, Kreation und Innovation“

Mediaplus Austria wurde beim medianet xpert.ranking 2016 als die Top 3 Mediaagentur des Landes ausgezeichnet (Platz 1: mindshare, Platz 2: media.at). In der Kategorie „Strategie, Kreation und Innovation“ ging mit 89,15 Punkten der erste Platz an Mediaplus Austria! Wir freuen uns wie die Schneekönige und bedanken uns bei unseren Kunden und der Hauptjury! Ein weiterer Anstoß und zusätzliche Motivation wie gewohnt mit Leidenschaft und Einsatz für unsere Kunden das Beste herauszuholen…