Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

DE
Loading...

Storytelling mit TV-Werbung

AUFGABE
BWT ist Europas Nr. 1 in Wassertechnologie. Wie kann man die Marke BWT mit einer Geschichte rund um das Thema Wasser aufladen?

IDEE
TV-Werbung inszeniert Marken und erzählt Geschichten, die im Gedächtnis haften bleiben. 

UMSETZUNG
Ein langer, emotionaler TV-Spot, der die Lebens- und Produktwelt von BWT erklärt, und kurze produktbezogene TV-Spots, die zielgruppengerecht nach TV-Umfeldern ausgespielt werden, sind der Kern unseres Storytellings.

ERFOLG
Die Abtestung der Imagewerte von BWT hat gezeigt, dass nach der Kampagne die „Markensympathie“ und „Awareness“ deutlich gestiegen ist.

Info

Kunde
BWT

Branche
Technologie

Kategorie
Mediastrategie und -optimierung

Ronald Hochmayer

Ronald Hochmayer
Geschäftsführer

+ 43 1 26110-7370

E-Mail: r.hochmayer@mediaplus.at