DE
Loading...

Addressable TV holt deutsche Touristen ins Salzburger Land

AUFGABE
Wie lässt sich TV-Werbung mit geringen Mitteln in einem großen Markt zielgruppenpräzise und aufmerksamkeitsstark aussteuern?

IDEE
Wir entwickeln die erste dynamisierte und interaktive Addressable TV Kampagne für SalzburgerLand Tourismus.

UMSETZUNG
Regionalisierte TV-Switch-In-XXL-Ads werden nur an deutsche Haushalte mit einer Affinität zum Wintersport ausgespielt und mit einem cookiebasierten TV-Retargeting in Reichweite und Kontaktdosis optimiert.

ERFOLG
Die Interaktionsrate mit dem TV-Werbemittel lag signifikant über dem Marktschnitt.

Info

Kunde
Salzburger Land Tourismus

Branche
Tourismus

Kategorie
Mediastrategie und -optimierung

Ronald Hochmayer

Ronald Hochmayer
Geschäftsführer

+ 43 1 26110-7370

E-Mail: r.hochmayer@mediaplus.at