DE
Loading...

Wien, 31. Oktober 2016

Mediaplus Austria gewinnt den Media-Pitch der Austro Holding GmbH
Bekannte österreichische Marken wie Anker, Bene, Gaulhofer, Dachstein
oder Augarten Porzellan werden von der Wiener Media-Agentur ab sofort in Sachen Mediaplanung, -beratung und –abwicklung betreut

Im Rahmen einer Media-Ausschreibung, zur der im Sommer diesen Jahres mehrere Agenturen eingeladen wurden, konnte sich Mediaplus Austria mit einem marken- und medienübergreifenden Konzept behaupten. Die Zusammenarbeit beinhaltet eine stärkere Bündelung der Media-Aktivitäten der unterschiedlichen Marken der Austro Holding GmbH und eine Offensive der digitalen Kommunikation.

Die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ankerbrot und Mediaplus Austria wird um weitere Unternehmen der Austro Holding vergrößert. Im Rahmen eines Media-Pitches, in dessen Mittelpunkt die optimale Bündelung der Media-Aktivitäten aller Marken der Austro Holding stand, konnte sich die Wiener Media-Agentur mit einem vollintegrierten Konzept und einer markenübergreifenden Herangehensweise durchsetzen.
„Mediaplus hat uns mit einer innovativen und interdisziplinären Mediastrategie überzeugt. Auch die ausgeprägte Expertise im Umgang mit mehreren Marken unter einem Dach ist ein Vorzug“, erklärt Andreas Schwarzenberger, Management Austro Holding GmbH. „Wir wollen die Kraft mehrerer Unternehmen im Rahmen der Mediaplanung und –aussteuerung bündeln und dafür ist Mediaplus der ideale Partner.“


Ronald Hochmayer, Geschäftsführer Mediaplus Austria ergänzt: „Wir sind stolz für so bekannte und renommierte österreichische Marken verantwortlich sein zu dürfen! Das effiziente Zusammenführen der unterschiedlichen Marken und der synergetische Vorteil der daraus entstehen kann, ist unser oberstes Ziel.“

Ronald Hochmayer

Ronald Hochmayer
Geschäftsführer

+ 43 1 26110-7370

E-Mail: r.hochmayer@mediaplus.at