DE
Loading...

Wien, 12. Mai 2016

Mediaplus Austria verantwortet den Media-Etat von WMF Österreich und startet mit einer geo-optimierten Kampagne in den Sommer 2016

Seit dem Frühjahr dieses Jahres berät und betreut Mediaplus die Traditionsmarke WMF auch in Österreich in Sachen Mediaplanung, -beratung und –umsetzung. Die Zusammenarbeit startet mit einer effizienz-und potentialorientierten Kampagne, die alle WMF Filialstandorte und Vertriebspartner in der Aussteuerung der Mediamaßnahmen zielgruppengenau berücksichtigt.

 

Die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen WMF und Mediaplus in Deutschland wird nun auch nach Österreich verlängert. Seit dem Frühjahr dieses Jahres zeichnet sich Mediaplus Austria für die Planung und Abwicklung aller Mediamaßnahmen der Marke „WMF“ in Österreich verantwortlich. Zum Auftakt wird im Frühsommer eine österreichweite, geo-optimierte Kampagne umgesetzt, die das Potential von Filialstandorten und Vertriebspartnern von WMF in besonderem Maße berücksichtigt. In Zusammenarbeit mit der FEIBRA werden Zielgruppen auf Mikromarktebene identifiziert und punktgenau mit unterschiedlichen – auch digitalen - Mediamaßnahmen adressiert. Eine hauseigene Media-Software (MP| GEO:NAVIGATOR°) verknüpft anschließend diese Daten mit regionalen Performance- und Interaktionswerten und kann so die Effizienz der geo-basierten Kommunikation laufend optimieren.
Pressekontakt
Haus

Ronald Hochmayer

Ronald Hochmayer
Geschäftsführer

+ 43 1 26110-7370

E-Mail: r.hochmayer@mediaplus.at