DE
Loading...

Wien, 04. Jänner 2016

AIDA Cruises startet zum Saisonauftakt, zeitgleich zu einem der für die Branche wichtigsten Event, der Reisemesse in Wien, eine neue, freche Werbekampagne mit Unterstützung der Mediaagentur Mediaplus Austria.

Die breit angelegte Kampagne soll vorwiegend First-Time-Cruiser ansprechen und wird über verschiedene Medienkanäle ausgespielt. Hauptschwerpunkt hierbei liegt auf der neu ausgerichteten TV-Kampagne, wobei die Marke AIDA mit zwei witzig-frechen TV-Spots neu aufgeladen wird. Die beiden Spots „Abenteuer-Urlaub“ und „Wellness-Urlaub“ spielen mit unterschwelligen Botschaften und vermitteln so dem Zuseher, dass verschiedene Urlaubsarten mittels Kreuzfahrtreise erlebt werden können. Der Slogan „Erleben Sie Urlaub neu“ soll die vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen, um von einer Kreuzfahrtreise zu überzeugen.

Unterstützend zur TV Kampagne kommen klassische Hörfunk-Spots, Print als auch Online zum Einsatz. Als Kampagnenzuckerl, wobei gezielt First-Time-Cruiser angesprochen werden, wurde auch eine Kooperation mit dem Sender Kronehit Radio „Das Jahr Deines Lebens“ umgesetzt. Hier sponsert AIDA Cruises eine traumhafte Kreuzfahrt auf der neuen „AIDAprima“für zwei Personen.

Durch diesen starken Saisonauftakt startet AIDA Cruises gemeinsam mit Mediaplus Austria mit neuer, frecher Werbelinie in eine neue Kreuzfahrt-Saison, um das Image und die Vielfältigkeit einer Kreuzfahrtreise aufzuzeigen!

Ronald Hochmayer

Ronald Hochmayer
Geschäftsführer

+ 43 1 26110-7370

E-Mail: r.hochmayer@mediaplus.at