XPERT.AWARDS 2022

Mediaplus wird erneut als beste Mediaagentur des Landes ausgezeichnet

Mediaplus Austria holt sich den ersten Platz bei den Xpert Awards 2022 und wird damit zum zweiten Mal in Folge als beste Mediaagentur Österreichs ausgezeichnet.

Im Rahmen der medianet X night 2022 wurde Mediaplus Austria zur besten Mediaagentur des Landes gekürt. Der Xpert Award ist der einzige Award Österreichs, der von Kund:innen und einer Fachjury verliehen wird, weshalb die Auszeichnung einen ganz besonderen Stellenwert für uns einnimmt. Wir sind mächtig stolz und freuen uns über den Titel „Beste Mediaagentur des Landes 2022"!

Zum Xpert Award Ranking: 

Das medianet Xpert Award Ranking findet jährlich statt und misst heimische Agenturen hinsichtlich Kreativität, Innovation, Beratungsstärke, Kompetenz, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsrate und Transparenz. Dabei wird auf das bloße Heranziehen der Billingstärke verzichtet – stattdessen sind eine eigens durchgeführte Kundenbewertung, eine Beurteilung durch eine Fachjury sowie transparente Angaben zum Unternehmen ranking-relevant.

Ronald Hochmayer

Managing Partner Mediaplus Austria

Ich glaube, dass bei uns allen gerade die Sehnsucht nach Momenten der Freude besonders groß ist. Deshalb macht uns der erste Platz beim Xpert Award 2022 ganz besonders glücklich und stolz! Und am meisten freuen wir uns für unser Team und unsere vielen neuen Mitarbeiter:innen, weil das ihr Preis und ihre Auszeichnung ist. 

Bernhard Redl

Managing Partner Mediaplus Austria

Das letzte Jahr war von vielen Veränderungen geprägt und wir haben immer versucht das Positive in den Mittelpunkt zu rücken. Umso schöner ist es jetzt mit der Auszeichnung „Beste Mediaagentur des Landes“ belohnt zu werden. Wir bedanken uns bei unseren Kund:innen und Partner:innen für ihr Vertrauen, die Wertschätzung und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Nur das Miteinander macht es möglich Außergewöhnliches zu leisten.

Kontakt

Bernhard Redl

Managing Partner

+43 676 495 97 29

Ronald Hochmayer

Managing Partner

+43 676 461 60 86