UN_ER TE_M IST N_CHT K_MPL_TT

Die Mediaplus Gruppe ist die größte unabhängige und partnergeführte Mediaagentur Europas. Wir sind Teil des Hauses der Kommunikation Wien und arbeiten eng im Austausch mit Markenstrateg*innen, Kreativen, Digitalspezialist*innen, Dialog- und CRM-Expert*innen bis hin zu Sales-Profis unter einem Dach zusammen. Als international agierende Agenturgruppe hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen.

 

Willst du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt. 

Offene Stellen

Was wir bieten

Big Ideas

Bei uns gibt es kein Schema F. Wir arbeiten kundenindividuell. Unser Anspruch ist der maximale Kampagnenerfolg. „Big Ideas“ sind also herzlich willkommen, vor allem auch im Austausch mit unseren Expert*innen aller Kommunikationsdisziplinen im Haus der Kommunikation.

Weiterbildung

Die persönliche Entwicklung steht bei uns hoch im Kurs. Wenn du dich laufend weiterbilden und weiterentwickeln möchtest, bist du bei uns genau richtig. Unser virtuell stattfindendes Campus-Angebot ist nicht nur ein „Update unserer Zeit“, sondern bringt dich genau da weiter, wo du es willst. Darüber hinaus profitierst du auch von zahlreichen anderen externen Weiterbildungsmöglichkeiten.

CICC OFF Event

Jährlich feiert die Serviceplan Gruppe das so genannte CICC OFF Event. Hier kommen die Kolleg*innen aus der ganzen Welt zusammen um sich zahlreiche  interessante und inspirierende Vorträge anzusehen und gemeinsam zu feiern.  

Wigwam

Im Rahmen des regelmäßigen Wigwams wird in Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen aus den Partneragenturen an unterschiedlichsten Problemstellungen gearbeitet. Begonnen wird mit einem Kundenbriefing, aufbauend darauf erarbeiten mehrere Gruppen mit Personen aus den verschiedenen Agenturen Lösungen für das Problem des Kunden. Diese werden in den folgenden Terminen ausgearbeitet und präsentiert. 

Lauftraining & Yoga Classes

Körperliche Betätigung tut gut und ist ein wichtiger Ausgleich zum Arbeitstag, deshalb betreiben wir gerne gemeinsam Sport. Unsere Yoga Classes vor der Arbeit helfen, entspannt in den Tag zu starten. Die Lauftreffs am Abend eignen sich besonders um den Kopf frei zu bekommen. 

Lukas kocht

Zweimal in der Woche erwartet dich frisch gekochtes Essen direkt im Haus der Kommunikation. Lukas kocht in unserer großzügigen Küche für alle Mitarbeiter*innen des Hauses vegetarische Köstlichkeiten gegen einen kleinen Kostenbeitrag. #welovefood

Kein passender Job dabei? Dann bewirb Dich initiativ. Vielleicht suchen wir ja genau Dich und müssen nur noch die passende Stelle finden.


Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Jetzt per Mail bewerben:

Manuela Brugger

Group Head Client Service

+43 1 26110 7306