LGBTQIA+
Das House of Communication wird zum House of Love.
Wir sind ein offenes Haus – mit offenen Türen und offenen Köpfen, in dem alle willkommen und geschätzt sind. Ob als Kolleg:innen, Kund:innen, Partner:innen und insbesondere als individuelle Menschen. Aus diesem Grund verpflichten wir uns, das House of Communication zu einem House of D,E&I zu machen.
Diversity ist das Spektrum menschlicher Unterschiede, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Rasse, ethnische Zugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Alter, soziale Schicht, körperliche Fähigkeiten, Eigenschaften oder Aussehen, religiöses oder ethisches Wertesystem, nationale Herkunft, politische Überzeugungen und mehr.
Equality bedeutet, dass jeder Zugang zu den gleichen Möglichkeiten hat. Equity erkennt an, dass es Vorteile und Hindernisse gibt und dass wir nicht alle den gleichen Ausgangspunkt haben. Es ist darum ein Prozess, der damit beginnt, diese ungleiche Ausgangslage anzuerkennen und sich dazu verpflichtet, diese zu korrigieren und zu beseitigen.
Inclusion ist ein Zustand, in dem wir geschätzt, respektiert und unterstützt werden. Es geht darum, sich auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Person zu konzentrieren und dafür zu sorgen, dass die richtigen Bedingungen gegeben sind, damit alle ihr volles Potenzial entfalten können
D,E&I ist Teil unserer Identität, das Motto „Born integrated“ ist unser Ansatz. Ein Ansatz, der alle Aspekte unseres Hauses betrifft. Von Kommunikation und Kreativität über Hauspartys und Mittagspausen bis hin zu A.I. und Innovationen. Doch „Born Integrated“ geht noch viel tiefer. Denn es bedeutet, die Vielfalt von Kultur, ethnischer Zugehörigkeit, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechteridentität, körperlicher und geistiger Fähigkeiten sowie Work-Life-Situationen zu berücksichtigen. Nur so kann eine Vielfalt an Denkweisen kultiviert werden.
Wir verstehen D,E&I im House of Communication als eine ehrliche und dynamische Reise zu einem fairen, unbeeinflussten Mindset und zu einer Arbeitsumgebung, die das widerspiegelt. Wir glauben, dass wir nur mit Aufgeschlossenheit und Neugier weiterhin Best Brands aufbauen und eine höhere Form der Innovation und Übercreativity erreichen können.