Mediaplus begleitet BLOOM BEAUTY ESSENCE bei der Markteinführung in Österreich

Mediaplus gewinnt den Media-Etat von BLOOM BEAUTY ESSENCE

Das Team von Mediaplus begleitet seit Anfang des Jahres die Markteinführung der Produkte BLOOM BEAUTY ESSENCE DAY SPA & NIGHT SPA in Österreich. Strahlend schöne Haut mit Superfoods anstatt Chemie – genau hier setzt die Marke an und vertraut auf das Know-how von Mediaplus Austria. 

Beauty Food – die Innovation im Beauty-Regal
Wien -
Wo Cremes nicht wirken, beginnt die Arbeit von BLOOM BEAUTY ESSENCE: Das Zusammenspiel von innerer und äußerer Schönheit ist schon lange kein Randdenken mehr, sondern setzt sich in der Schönheitsszene immer mehr durch. BLOOM BEAUTY ESSENCE ist ein natürliches und kraftvolles Nahrungsergänzungsmittel für die Hautpflege von innen. Die natürlichen Superfood Dragees stellen auf dem österreichischen Markt eine echte Innovation dar.

„Mit Mediaplus Austria haben wir einen Partner gefunden, der verstanden hat, dass zeitgemäße Kommunikationsarbeit mehr ist als die zielgruppengerechte Auswahl von Werbeträgern. Das Denken in medialen Ökosystemen und Content-Formaten hat uns überzeugt. Darüber hinaus passt der Spirit der Agentur perfekt zu uns.“ erklärt Maximiliane Staiger, Brand Manager BLOOM BEAUTY ESSENCE.

„Ich freue mich und bin stolz die Markteinführung von BLOOM BEAUTY ESSENCE gemeinsam mit meinem Team strategisch begleiten zu dürfen. Kommunikation auf dem Beauty-Markt ist herausfordernd und erfordert innovative Lösungsansätze. Mit Hilfe unserer Global Beauty Database sind wir in der Lage einen Fit zwischen Marke, Vertriebssituation und Käuferpotenzial zu gewährleisten“, ergänzt Verena Kehr, Group Head Consulting & Planning, Mediaplus Austria.

Wahre Schönheit kommt von innen
Im Fokus der gemeinsamen Arbeit steht die Entwicklung und Umsetzung einer kanalübergreifenden Content- und Kampagnenstrategie im Rahmen der Markteinführung in Österreich. Content- & Eventkooperationen, Sampling-Stunts, Native & Display Advertising und Kooperationen mit Bloggern und Influencern sind der Grundstein des Kommunikationskonzerts. Ziel ist es, die Marke und ihre besonderen Produktvorteile in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der abgefragten Beauty Personas zu rücken.

Die Produkte BLOOM BEAUTY ESSENCE DAY SPA & NIGHT (aktuell in allen BIPA Filialen und im Online Shop erhältlich), die mit einer natürlichen und einzigartigen Komposition aus Inhaltsstoffen die Haut von innen ganzheitlich pflegen, sind der Träger der Kommunikationsmaßnahmen. Passend zum Claim „Weil Schönheit nicht vergänglich sein muss“ unterstützen die Produkte dank dem Mix aus Antioxidantien, Vitamin- und Mineralstoffen aus Anti-Aging Pflanzenextrakten den natürlichen Tages- und Nachtrhythmus der Haut. 

Kontakt

Ronald Hochmayer

Managing Partner

+43 1 26110 7370