iab webAD 2023: Mediaplus mit drei Awards ausgezeichnet

iab webAD 2023: Mediaplus mit drei Awards ausgezeichnet

Am 19. Oktober 2023 fand zum 20. Mal die iab webAD Gala statt. Im „Stage 3“ wurden die besten digitalen Arbeiten des Landes ausgezeichnet. Mediaplus räumte an dem Abend insgesamt drei der renommierten Awards ab.

Die Kampagnen in Zusammenarbeit mit Stiftung Kindertraum, De’Longhi Kenwood und Burgenland Tourismus beeindruckten die Jury und Mediaplus wurde mit 2x GOLD und 1x BRONZE ausgezeichnet.

In der Kategorie Beste Corporate-Responsibility-Kampagne konnte Mediaplus mit Stiftung Kindertraum überzeugen und sicherte sich BRONZE. Zudem wurde 2x GOLD in der Kategorie Beste Digital Extension mit De’Longhi Kenwood für die Kampagne „From Scan to Cup“ und in der Kategorie Beste Video AD mit Burgenland Tourismus für „So einen Wein spielt's nur da“ verliehen.

Bilder Copyright: © Katharina Schiffl

Credits schließen

Unsere Auszeichnungen im Detail:

 

Beste Corporate-Responsibility-Kampagne

BRONZE
Auftraggeber: Stiftung Kindertraum
Titel: Wie wir mit einer Spendensteigerung von 13 Prozent insgesamt 111 Kinderträume wahr werden lassen

Kreativagentur: Springer & Jacoby
Mediaagentur: Mediaplus Austria

 

Beste Digital Extension

GOLD
Auftraggeber: De'Longhi Kenwood
Titel: From Scan to Cup
Kreativagentur: Wirz

Partneragentur: Gewista

Mediaagentur: Mediaplus Austria

 

Beste Video Ad

GOLD
Auftraggeber: Burgenland Tourismus
Titel: So einen Wein spielt's nur da: Nicholas Ofczarek als die Weine des Burgenlands
Kreativagentur: Wien Nord Serviceplan
Mediaagentur: Mediaplus Austria

Kontakt

Bernhard Redl

Managing Partner

+43 676 495 97 29