Mediaplus Austria überzeugt im Pitch um C&A

image

Mediaplus Austria überzeugt im Pitch um C&A

Eines der führenden Modeunternehmen setzt auf die Media-Expertise von Mediaplus Austria. Gemeinsames Ziel ist, C&A zur „most human centric fashion brand“ Europas zu machen. 

Mediaplus Austria hat sich im Pitch gegen vier weitere Wettbewerber den europäischen Mediaetat des Modehändlers gesichert. Das Mandat umfasst Mediastrategie, Planung und Einkauf. Einbringen wird das Team vor allem seine holistische Sicht auf alle Marketing-Disziplinen, weit über den Media-Tellerrand hinaus.

C&A durchläuft derzeit eine umfassende Transformation: Vom physischen Retailer zum Omnichannel-Händler, Filialen werden modernisiert, kleinere Concept Stores flankieren nun die großen Bekleidungshäuser. C&A zur „most human centric fashion brand“ in Europa zu machen, ist der Plan. Mediaplus wird die Transformation als strategischer Businesspartner begleiten. Alles dreht sich dabei um das „&“: Store & Webtraffic, Brand & Performance, Online & Offline Medien, Global & national – Mediaplus & C&A. Zum Zuge kam hier auch die besondere Datenkompetenz von Mediaplus Realtime.

„Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft mit Mediaplus“, sagt Richard Haram, Head of Omni Marketing & Media Management bei C&A. „Mediaplus verfügt über eine sehr starke Mediakompetenz in ganz Europa, die dazu beitragen wird, die Wachstumspläne von C&A auf dem gesamten europäischen Markt zu beschleunigen. Wir sind begeistert von dem Engagement für unsere Marke und der Leidenschaft für die bevorstehende Wachstumsreise.“ 

“Wir freuen uns, C&A im Transformationsprozess vom physischen Retailer zum Omnichannel-Händler begleiten zu dürfen.  Wir möchten C&A als most human centric fashion brand am nationalen & internationalen Markt positionieren und in unserer Rolle als strategischer Partner dabei helfen, die Wachstumspläne von C&A weiter voranzutreiben.” so Verena Kehr, General Manager von Mediaplus Austria

Kontakt