Interwetten

Mit dem Addressable TV Live Ticker direkt zur Champions League

  • Kategorie

    Kreative Mediaideen
  • Branche

    Glücksspiel
  • Kunde

    Interwetten

Mit dem Start der neuen Saison ist die Champions League hinter einer Pay Wall gelandet. Wie können wir trotzdem allen österreichischen Fussballfans die Möglichkeit bieten immer live am Ball zu bleiben?

Wir erfinden ein neues, innovatives Werbeformat - das „Sticky SwitchIn XXL Ad“, dass jedem TV-Haushalt ermöglicht, die Spielstände der Champions League live zu verfolgen. Ganz gleich, ob man ein Pay-TV Abo hat oder nicht.

Über eine technische Schnittstelle werden die Spielergebnisse und Quoten von Interwetten dynamisch in das Addressable TV-Werbemittel integriert. Bei Betätigung des Yellow Button wird das Werbemittel dauerhaft am Bildschirm dargestellt und Spielstände sowie Live-Wett-Quoten in Echtzeit aktualisiert.

Play
Pause
Sound off
Sound on

Mediaplus entwickelt ein neues Werbeformat, welches österreichischen Fussballfans die Spielstände der Champions League frei ins Haus liefert.