Lindt Hello

Ein Geschenk mit ganz persönlicher Note

  • Kategorie

    Mediastrategie und -optimierung
  • Branche

    FMCG
  • Kunde

    Lindt & Sprüngli

Mit Lindt HELLO kann man seinen Liebsten etwas ganz Besonderes schenken – eine Schokolade mit persönlicher Widmung. Wie erzählt man das allen Schokoladenliebhabern?

Wir personalisieren die Mediaansprache ganz im Sinne der Produktansprache.

Die Kommunikation findet ausschließlich im persönlichen Mikrokosmos der Zielgruppe statt. Adressierte InBoxAds in der Mailbox, individualisierte Carousel Ads auf Facebook und ein TV-Presenter waren die Medien-Bausteine der Kampagne.

Der Grad an Personalisierung und Nähe der Kampagne lässt das Geschenk mit der persönlichen Note zu einem Bestseller werden.

Play
Pause
Sound off
Sound on

Lindt HELLO ist etwas Besonderes und Einzigartiges, genau wie die Mediaaussteuerung dieser Kampagne.