SalzburgerLand Tourismus

Das erste Mal wieder an Urlaub denken...

  • Kategorie

    Mediastrategie und -optimierung
  • Branche

    Tourismus
  • Kunde

    SalzburgerLand Tourismus

Der Virus Covid-19 hat innerhalb kürzester Zeit weite Teile der Welt auf den Kopf gestellt. Der Tourismus ist eine der am stärksten betroffenen Branchen der Krise. Eingeschränkte Reisemöglichkeiten, Verunsicherungen in der Reglementierung der Tourismusbranche und Sorgen um die wirtschaftliche Zukunft prägen das Land.

SalzburgerLand Tourismus setzt die ersten Schritte in die Zukunft und realisiert eine Sommerkampagne, die Mut macht und Sehnsucht nach dem Sommerurlaub entfacht. Der Schlüssel für die erfolgreiche Aussteuerung der Kampagne ist eine Mediastrategie, die mit einem Höchstmaß an Flexibilität und Effizienz überzeugt.

Wir vertrauen auf einen Planungsansatz, der sicherstellt, dass Medialieferketten optimal ausgesteuert, Effizienzverschiebungen im Mediaeinkauf rasch berücksichtigt und Marktadaptionen im höchsten Tempo umgesetzt werden.

MP | Dynamic Campaigning° reagiert unmittelbar auf Veränderungen der Marktsituation, der Mediapreisinflation und -leistung. So entsteht in einem instabilen Marktumfeld eine optimale Gewährleistung des Mediaerfolgs.

In einer herausfordernden Zeit orchestriert Mediaplus Austria das Medienkonzert einer landesweiten Kommunikationskampagne, die Mut erzeugt und die Sehnsucht nach dem Sommerurlaub entfacht.