SimpliTV

Mehr Conversion durch den MP| Audience Predictor°

  • Kategorie

    Mediastrategie und -optimierung
  • Branche

    Telekommunikation
  • Kunde

    SimpliTV

Wie finden wir jene Personen, die eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen Neukunden von simpliTV zu werden?

Das Verhalten von Websitebesuchern kann sehr unterschiedlich ausgeprägt sein. Ähnliche Motive und Bedürfnisse lassen sich im Surfverhalten, der Verweildauer und dem Produktinteresse auf einer Website festmachen. Potentielle Neukunden unterschiedlicher Produktkategorien ähneln sich in ihrem digitalen Handeln stark.

Wir nutzen diese Erkenntnis und identifizieren potentielle Neukunden mit Hilfe einer hauseigenen Media-Software. Der MP| Audience Predictor° analysiert alle Merkmale und das Verhalten der Websitebesucher, bildet statistische Datenzwillinge und erkennt das Sales-Potential jedes einzelnen Users. Die erhöhte Zielgruppenpräzision steigert die Conversion unserer digitalen Kampagnen für simpliTV nachhaltig. 

simpliTV Socke

Der MP| Audience Predictor° identifiziert zwillingsgleiche User und steigert den Erfolg der digitalen Kampagnen von simpliTV nachhaltig.