Unser Konzept „Haus der Kommunikation“ steht für das kombinierte Angebot von Media, Digital und Technologie in den wichtigsten internationalen Standorten in EMEA, Amerika und Asien. Bei länderübergreifenden Herausforderungen unserer Kund:innen arbeiten wir im Einklang mit unseren internationalen Kolleg:innen und setzen die Zufriedenheit der Kund:innen an oberste Stelle.
Wir bieten markenindividuelle Kommunikation, durchdachte Mediaarbeit und digitale Lösungen. Für unsere regionalen und globalen Kund:innen entwickeln wir eine strategische Planung, die von den lokalen Kolleg:innen und Märkten adaptiert und mit lokaler Mediaexpertise und Insights angereichert wird.
Mediaplus betreut und koordiniert bereits eine Vielzahl an Kund:innen im Sinne internationaler Mediaplanung und Mediaberatung wie etwa Hornbach, Capri-Sun, Salzburger Land Tourismus, Interwetten und Audible.
Sie möchten mehr über Internationale Mediaplanung & Mediaberatung erfahren? Kontaktieren Sie uns: