Leistungen

 

MP| Native Campaign Cockpit°

Native Advertising ist eine Werbeform, die digitalen Content in redaktionellen Kontext einbettet. Die Herausforderungen für Werbetreibende bisher: Zu geringe Reichweiten, zu aufwendige Content-Produktion, zu intransparentes Pricing. Das MP| Native Campaign Cockpit° bietet erstmals publisher- und vermarkterübergreifendes Native Teasering & Campaigning in maximaler Transparenz und Breitenwirksamkeit – ohne Qualitätsverlust.

 

Mit dem MP| Native Campaign Cockpit wird Native Advertising erstmals plan- und optimierbar – ähnlich wie eine Display-Kampagne. Das Ergebnis: Reichweitenstarke Native-Advertising-Kampagnen, die in puncto Wertigkeit und Glaubwürdigkeit innerhalb des redaktionellen Umfeldes überzeugen.

Entscheidend dabei ist: NCC deckt nicht nur das Native Teasering ab, also kurze Bild-Text-Formate, die Artikel anreißen und auf externe Plattformen verlinken, sondern vor allem das Native Campaigning. Bei dieser Form des Native Advertising ist sowohl der Teaser als auch der zentrale Inhalt (Artikel) auf der Seite der Medienmarke platziert. Beiträge werden modular zusammengesetzt, um beispielsweise sowohl für Boulevardumfelder als auch für das unterschiedliche Niveau von Online-Qualitätsmedien die richtige Tonalität und Aufmachung zu garantieren.

Vorteile auf einen Blick

Buchung

Wir sind mit dem MP| Native Campaign Cockpit° in der Lage, sowohl konventionelle als auch programmatische Buchungen abzuwickeln.

Content-Hub

Das MP| Native Campaign Cockpit° beinhaltet die browserbasierte Verwaltung aller Kampagneninhalte (Bilder, Texte und Überschriften in verschiedenen Längen und Variationen) in Form eines markeneigenen Content-Hubs.

Freigabeprozesse

Die für Native Advertising wichtigen Freigabeprozesse können sowohl vom Publisher (Redaktion und Vermarktung) als auch vom Advertiser (Agentur oder Werbungtreibender) online bzw. auch mobile erledigt werden.

Aussteuerung & Optimierung

Die zentrale Aussteuerung, ein aggregiertes Reporting aller Leistungswerte sowie die Möglichkeit, laufende Kampagnen über A/B-Tests zu optimieren, bringen Ihre digitale Content-Kampagne auf „Display-Niveau“. 

Formatierung

Die Formatierungsvorschriften unterschiedlicher Webseiten werden automatisch erkannt sowie Grafik und Layout den jeweiligen Vorgaben gemäß automatisiert angepasst.

Sie möchten mehr über das MP| Native Campaign Cockpit° wissen, Ihre digitale Content-Kampagne auf das nächste Level bringen oder erstmals in die Welt von Native Advertising eintauchen? Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

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Kontakt

Ronald Hochmayer

Managing Partner

+43 1 26110 7370