XPERT.AWARDS 2021

xpert.awards 2021

Mediaplus Austria holt sich den ersten Platz bei den xpert.awards 2021 und wird damit als beste Mediaagentur des Landes ausgezeichnet. 

Im Rahmen der medianet X night 2021 wurde Mediaplus Austria zur besten Mediaagentur des Landes gekürt. Der xpert.award ist der einzige Award Österreichs, der von Kunden und einer Fachjury verliehen wird, weshalb die Auszeichnung einen ganz besonderen Stellenwert für uns einnimmt. Wir sind mächtig stolz und freuen uns über den Titel „Beste Mediaagentur des Landes 2021"!

Zum xpert.award Ranking:  
Das medianet xpert.award Ranking findet jährlich statt und misst heimische Agenturen hinsichtlich Kreativität, Innovation, Beratungsstärke, Kompetenz, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsrate sowie Transparenz und Korrektheit bei Umsatzangaben und Mitarbeiter:innenanzahl. Das 100 Punkte-xpert-Rating verzichtet dabei auf Eigenangaben und Billingstärke und basiert auf drei Säulen: Kundenbewertung, Beurteilung durch eine Fachjury und Angaben zum Unternehmen.

Ronald Hochmayer

Managing Partner Mediaplus Austria

Wir wollten nie die Größten sein, aber die Besten sind wir gerne 
Wir sind enthusiasmiert und werden das mit allen Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen und die erlaubt sind, ausgiebig feiern! Die Auszeichnung als beste Mediaagentur ist eine, die von Kunden, Fachexperten und einer Jury verliehen wird und bedeutet uns deshalb umso mehr. 

Bernhard Redl

Managing Partner Mediaplus Austria

Das Einzelkämpfertum hat längst ausgedient  
Wir bedanken uns besonders bei unseren Kund:innen und Partner:innen für ihr Vertrauen, die Wertschätzung und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Nur das Miteinander macht es möglich Außergewöhnliches zu leisten. Die Auszeichnung „Beste Agentur des Landes“ ist aber vor allem der Verdienst unserer Mitarbeiter:innen, die tagtäglich die Innovationskraft von Mediaplus Austria zum Leben erwecken. 

Kontakt

Bernhard Redl

Managing Partner

+43 676 495 97 29

Ronald Hochmayer

Managing Partner

+43 676 461 60 86